Montag, 12. Dezember 2016

Booktuber Adventskalender - Mein Beitrag in Videoform




Booktuber-Adventskalender

Türchen Nummer 12

Es gibt ihn wieder und seit 01.12. ist er online. Der Adventskalender von Booktube.

Jeden Tag haben sich zwei Booktuber daran gemacht, für alle interessierten Zuschauer etwas besonderes auf die Beine zu stellen.

Es gibt Gewinnspiele, Geschenkideen, Buchvorstellungen, Weihnachtsgeschichten und so weiter und so fort.

Da ich diese Idee von Alicia (All about Alice) richtig toll fand, hab ich mich vor einiger Zeit angemeldet und bin nun heute, am 12.12. selbst mit einem Türchen dran. Was ich euch zeige, das seht ihr, wenn ihr in das Video klickt und für knapp 10 Minuten mal lauscht, was es zu erfahren gibt.






Nach dem Schauen des Videos freue ich mich natürlich sehr über euer Feedback und eure Ideen, eure Lieblingsteesorten und vieles mehr. Lasst es mich also gern in den Kommentaren wissen.

Für Weihnachtswünsche ist es noch etwas früh, denn vor der heiligen Nacht kommen noch Videos. ABER … ich wünsche euch natürlich auch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit und würde mich freuen, wenn ihr hier oder auf dem Kanal immer mal vorbei schaut und dabei seid.

Solltet ihr durch den Adventskalender Lust haben, auch mal in die Videos der anderen zu schauen, dann klickt doch einfach mal **HIER** und gelangt direkt zur Übersicht über alle Teilnehmer!!


Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn sehr schön. Ich habe deinnen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benedikt,

      den lange überfälligen Gegenbesuch habe ich soeben gestartet ^^ Dein Blog ist auch echt schön und was mir natürlich besonders gefällt ist, dass du auch Thriller-Fan bist :)

      Ich war sicher nicht das letzte Mal bei dir.

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen