FBM 2015






Frankfurter Buchmesse 2015


Buchmessen sind für Blogger eine tolle Möglichkeit, sich kennenzulernen und zu vernetzen. Diese Möglichkeit möchte ich natürlich nicht auslassen. Zumal es wirklich richtig viel Spaß macht, mich mit den Menschen zu treffen, die ich sonst nur vom Schreiben oder Lesen kenne.

Als Besucher war ich schon zwei Mal in Leipzig. Als Fachbesucher, also Blogger, war ich 2015 in Frankfurt. Jedoch soll das nicht die letzte Messe für mich werden.

Ende Oktober 2015 habe ich dann in einem 7-tägigen Special von meinen Messehighlights erzählt und geschrieben. Wenn Ihr nun gern in meinen Erinnerungen stöbern wollt, dann lasst Euch die folgenden Links nicht entgehen.

Auch wenn die Messe nun schon etwas länger her ist, freue ich mich natürlich immer über Eure Kommentare unter den Posts und bei Youtube. 


 Bloggertreffen


Interview mit Irmgard Kramer



Autoren
Foto: Ute Bareiss



Lesertreffen bei Lovelybooks
 


buchige Neuzugänge
Foto: Droemer Knaur


Drei starke Frauen



Mein Youtube-Debüt