Donnerstag, 24. November 2016

Bald nun ist Weihnachtszeit - Gewinnspiel




Bald nun ist Weihnachtszeit

Ankündigung vom Gewinnspiel und den WeihnachtsVlogs

Ab Sonntag, 1. Advent, soll es losgehen mit meinen Vlogs zur Weihnachtszeit.

An jedem Adventssonntag wird es ein Video geben, in dem ich euch zeige und erzähle, was ich in der Vorweihnachtszeit so erlebe. Wie lang diese Videos werden, habe ich nicht geplant. Aber es wird im Rahmen bleiben. Nur wie groß der Rahmen ist … Da müsst ihr euch überraschen lassen.

Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben.
Was ihr gewinnen könnt, das seht ihr, wenn ihr in folgendes Video reinklickt.




Hier noch mal die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


Schreibt mir bitte eine Weihnachtskarte mit einem Gruß, einer Botschaft, Wünschen für das neue Jahr, Kritik, Lob, oder was euch sonst so einfällt


Schickt diese Karte an folgende Adresse:

Martin Hanns
Postfach 1226
09582 Freiberg


Teilnahmeschluss 17.12.2016 (ihr dürft aber auch gern später immer Karten od Briefe schreiben)


Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein, legt bitte eine Vollmacht eurer Eltern/Erziehungsberechtigten vor, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und im Gewinnfall den Gewinn entgegennehmen dürft


Es wäre toll, wenn ihr diesen Kanal abonniert


Rechtsweg ist ausgeschlossen


Dies ist ein privates Gewinnspiel, für das ich allein die Verantwortung trage. Die Plattformen, auf denen dieses Video geteilt wird, sind in keiner Art daran beteiligt. Ebenso ist der Loewe Verlag nicht beteiligt, von dem das Buch für den Gewinner stammt


Auszahlung des Gewinnes ist NICHT möglich



Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg dabei und würde mich natürlich total freuen, wenn mega viele Karten kommen.

Über Postkarten freue ich mich zu jeder Zeit. Wenn ihr also auch so mal Lust habt, mir zu schreiben, dann tut das gern!

Solltet ihr Fragen zum Gewinnspiel haben, dann beantworte ich euch die gern in den Kommentaren.

Außerdem werde ich in den Vlogs immer Kommentare aus dem vorhergehenden Vlog oder dem Ankündigungsvideo vorlesen. Also auch dort könnt ihr weihnachtliche Grüße gern hinterlassen.

Ich freue mich darauf, mit euch die Vorweihnachtszeit zu verbringen und bin schon sehr gespannt, wie das so wird.

Bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen