Freitag, 23. September 2016

Freitagsfüller #5



Freitagsfüller #5

Auf geht’s … ins Wochenende

Grafik: scrap-impulse


Es ist schon sooo viele Wochen her, dass ich bei dieser tollen Aktion mal mitgemacht habe. Aber nun geht es mal wieder los. Ich möchte euch und mich aufs Wochenende einstimmen. Und wie geht das besser, als mit dem FREITAGSFÜLLER? Das ist eine Idee von Barbara (Scrap Impulse). Ihren Blog kennt ihr ja wahrscheinlich schon. Auch heute hat sie sich wieder tolle Sätze einfallen lassen.

Es werden Sätze vorgegeben, die am Anfang, in der Mitte oder am Ende eine Lücke haben, die man mit seinen Gedanken ausfüllen kann, welche man beim Schreiben des Beitrages hat.

Zu dem Blog von Barbara gelangt ihr HIER




Es mag sein, dass der Sommer nun vorbei ist. Aber trotzdem strahlt die Sonne am Wochenende noch einmal mit voller Kraft und verschafft uns einen guten Start in den Herbst.

Meine Vorbereitung auf die Buchmesse (Termine vereinbaren, Hotel organisieren, …) läuft ganz gut. Ich freue mich schon sehr darauf und bin an allen Tagen dabei.

Das Stichwort ist W O C H E N E N D E :)

Mein Blog & mein Kanal, das ist mein Hobby. Aber natürlich auch nicht das Einzige.

Die letzte Person, die ich umarmt habe, ist meine Oma (vorhin).

Momentan habe ich sie nicht. Und zwar … kalte Füße. :)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausschlafen, morgen habe ich nix Bestimmtes geplant und am Sonntag möchte ich die Wohnung aufräumen, lesen und ein neues Video online stellen.



Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann schaut doch mal auf dem Blog SCRAP IMPULSE vorbei. Dort erfahrt ihr alles, was ihr braucht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Lesen etwas Spaß und Freude hattet und wünsche euch ein wundertolles, angenehmes, ereignisreiches WE!!!

Solltet ihr auch einen Beitrag dazu auf eurem Blog geschrieben haben, dürft ihr mir gern im Kommentar einen Link da lassen, dann schau ich auch gern mal rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.