Freitag, 25. Juni 2021

Freitagsfüller #6

 

Freitagsfüller #6

 

Auf geht’s in Wochenende

 

 


Grafik: Scarp-Impulse

Damals habe ich bei dieser Aktion schon immer wieder mal gern mitgemacht und euch so in wenigen Sätzen einen kleinen Einblick in das Wochenende gegeben. Vor einiger Zeit war ich ziemlich überrascht, dass es die Freitagsfüller von Barbara (SCRAP IMPULSE) noch gibt.

Werft mal einen KLICK auf ihren Blog. Das lohnt sich immer wieder. Auch wenn gerade nicht Freitag ist oder ihr nicht unbedingt Infos über fremde Wochenenden sucht.

Wie es funktioniert?

Barbara gibt uns Satzteile vor und wir füllen die Lücken mit Leben. So nun auch ich.


***HIER*** findet ihr weitere Freitagsfüller, die ich ausgefüllt habe!

 

Ich habe keine Sommerferien mehr. Aber ich glaube, dass gerade in diesem Jahr die Schüler und Eltern sich besonders auf den Urlaub freuen.

 

Käse kommt bei mir zum Frühstück fast immer mit auf den Tisch.

 

Vieles ist mir ein Rätsel. Zumindest manchmal. Aber dann müssen wir das Rätsel lösen.

 

Die Bonuskarte für alles Mögliche habe ich im Portmonee. Das gute Stück ist ziemlich dick bei mir. Aber das deutet nicht unbedingt darauf hin, dass ich viel Geld drin habe, sondern eher darauf, dass ich viele solcher Karten dabei habe.

 

Ich bin stolz auf Menschen, die ihre Träume leben.

 

Was das Wochenende angeht … heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant endlich mal wieder auf eine private Feier zu gehen (natürlich getestet) und am Sonntag möchte ich Max Verstappen dabei zu sehen, wie er seinem ersten Weltmeistertitel in der Formel 1 wieder ein Stück näher kommt.

 

 

Jetzt habt ihr meine Sätze zum Wochenende gesehen. Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr gern hier in den Kommentaren die Sätze vervollständigen. Ihr könnt sie aber auch kopieren und auf eurem Blog posten. Schreibt gern einen Link in die Kommentare, dann schaue ich bei euch vorbei und lass gern einpaar Grüße da.

Ich wünsche euch (egal was ihr tut) ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten und einer Menge Sonnenschein.

Bis zum nächsten Mal!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.