Donnerstag, 19. Oktober 2017

Umgekehrtes Interview - Die Autorin stellt mir Fragen *Blogtour*



Umgekehrtes Interview
Thema … Dating Apps

Die Autorin Carine Bernard stellt mir die Fragen



Heute läuft es mal ganz anders als sonst. Heute bekomme ich Fragen und muss Antworten darauf finden. Aufgenommen haben wir dieses Video wieder auf der Buchmesse in Frankfurt, Spaß gemacht hat es ebenfalls. Und nun freue ich mich, euch das Ergebnis zeigen zu dürfen.

Wer neugierig ist, sollte es also nicht verpassen, in folgendes Video reinzuklicken. Dabei wünsche ich euch viel Spaß!



Auch heute möchte ich euch natürlich noch mal auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, sollte sich vorher aber unbedingt die Teilnahmebedingungen durchlesen. 





GEWINNSPIEL - INFO!
1. Preis: 1 Taschenbuch "App to Date" + 1 Lesezeichen
2. Preis: 1 E-Book "App to Date" + 1 Lesezeichen
3. Preis: 1 Messetasche "App to Date" + 1 Lesezeichen

Teilnahmebedingungen:
Die Blogtour "App to Date" findet vom 16. - 22.Oktober 2017 statt. Während dieser Zeit werden auf den beteiligten Blogs (blog-a-holic, Buchwellenreiter, Flowers Büchertagebuch, Lina liest halt und Liselotteratur) Beiträge gepostet.
UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN, MUSS WÄHREND DER BLOGTOUR MINDESTENS EIN BEITRAG KOMMENTIERT WERDEN:

Direkt in einem der beteiligten Blogs
ODER in einem zur Blogtour verlinkten Facebook-Beitrag
(auf der Facebookseite eines der Blogs oder auf der Seite der Veranstaltung)

Jeder kommentierte Beitrag erhöht die Gewinnchance! Mehrfache Kommentare im gleichen Beitrag werden aber nur einmal berücksichtigt.

Die oben genannten Preise werden am Sonntag, den 22. Oktober um 14.00 Uhr unter allen Teilnehmern verlost.

Die Sachpreise können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz: Zur Übermittlung der Gewinne ist es notwendig, nach der Auslosung Name und Adresse anzugeben. Diese Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Wer zum Zeitpunkt der Auslosung (22.10.2017) noch nicht 18 Jahre alt ist, benötigt eine Einverständniserklärung der Eltern.



Nun habt ihr auch meinen zweiten Teil zur Blogtour von Carine Bernard gesehen und solltet natürlich auf keinen Fall die Beiträge der anderen Teilnehmer verpassen.

Und falls ihr neugierig seid, was es auf dieser Blogtour noch zu sehen gibt, dann klickt mal **HIER**, um zur Facebookveranstaltung zu gelangen.

Den nächsten Beitrag der Tour findet ihr bei einem Klick auf den Banner hier unter dem Text.

https://flowersbuchertagebuch.wordpress.com/

9 Kommentare:

  1. Aprils Welt der Bücher und MusikDonnerstag, 19 Oktober, 2017

    Mal was ganz anders. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      DANKE!!! War auch für mich mal neu, auf der anderen Seite zu stehen und die Fragen nicht zu stellen, sondern zu beantworten. :)
      LG

      Löschen
  2. hihihi echt toll und trotz dem etwas leichten Lärm im Hintergrund gut zuhören konnte und du lieber Martin hasst eine freundliche Ausstrahlung- danke für dein beitrag und das Video :-D HAHAH

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny :)
      DANKE :) Ja der Lärm gehört zur Messe. Eine leise Buchmesse wäre ja doof. Trotzdem versteht man es aber gut. In der Halle wird das deutlich schwieriger.
      Freut mich sehr, dass dir das Video wieder gefallen hat. Würde mich freuen, wenn du öfter mal wieder reinschaust. Gerade über die Messe wird noch einiges kommen :)
      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
    2. hihihi das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und folgen tu ich dir ja eh lieber Martin :-)
      VLG Jenny

      Löschen
  3. Ja sehr schöne Fragen und Martin tolle Antworten. Das Buch wird immer besser für mich. Aber ich persönlich würde eine solche App nicht benutzen. Mir war das persönliche Kennenlernen in einer Disco mit meinem heutigen Mann ein Erlebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      Im Chat habe ich schon Leute kennengelernt. Auch einen Lieblingsmenschen. Aber über die App bin ich skeptisch. Wie im Video ja auch schon gesagt.

      Danke für dein Lob. Das freut mich sehr. Und Carine sicher auch!!!
      LG
      Martin

      Löschen
  4. Hallo Martin!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      danke für den Tipp. Da schaue ich gern mal rein :)
      Es ist immer wieder toll, an einer Tour teilzunehmen und die Möglichkeit zu haben, sich mit dem Buch noch mehr auseinanderzusetzen.

      Viele Grüße
      Martin

      Löschen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.