Sonntag, 5. Februar 2017

FMA BooktuberTreffen in Hannover am 21.01.2017



BooktuberTreffen in Hannover

21. Januar 2017


Eine kleine Auswahl an Büchermenschen, die dabei waren




Auch im neuen Jahr, was mittlerweile ja immer noch recht frisch ist, gibt es wieder Highlights, die dafür sorgen, dass man sie in Erinnerung behält.

Eines dieser Highlights fand vor etwas mehr als zwei Wochen statt und nennt sich Norddeutsches BooktuberTreffen. Organisiert hat das Ganze Phil vom Kanal Phils Osophie und teilgenommen haben daran ganz viele Menschen aus der Bücherwelt. Wir waren über 50 Personen und haben die Innenstadt von Hannover unsicher gemacht.

Wollt ihr nun wissen, was wir dort so erlebt haben und wen ich getroffen habe? Dann schaut euch gern mal das Video an und besucht unbedingt auch die Kanäle der anderen Teilnehmer mal. Alle, die einen Link haben, findet ihr in der Infobox zum Video. Dort könnt ihr drauf klicken und gelangt direkt zu entsprechenden Seite.





Mir hat der Tag viel Spaß gemacht, auch wenn er lang war. Denn es ging schon sehr früh bei mir zuhause los und ich war erst sehr spät wieder zurück. Aber so viele Menschen zu treffen, die gern Bücher lesen, Videos dazu drehen oder sich auf anderen Wegen darüber austauschen, das war schon etwas sehr Besonderes und hat mich wieder total gefreut.

Bald ist in Leipzig wieder die Buchmesse und ich bin schon sehr gespannt, wen ich dort alles wieder sehen kann. Einige sind dabei und dann wird die Bloggerlounge wieder zum Treffpunkt der ganzen Büchermenschen!

Falls ihr gern wissen möchtet, was ich in Leipzig so vor habe und bei welchen Veranstaltungen ich dabei bin, dann solltet ihr meinen Kanal und diesen Blog hier im Auge behalten, denn dort verrate ich garantiert rechtzeitig, was meine Pläne sind. Und die, die schon auf Buchmessen mit mir unterwegs waren, wissen ja, dass ich immer einen Plan habe *zwinker*

Ihr könnt aber sehr gern auch meinen Namen mal bei Instagram eingeben und in meinen Storys verfolgen, wo ich bin. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen