Samstag, 25. Juni 2016

Ankündigung zur Lesenacht incl. Gewinnspiel - 1. Blog-Geburtstag



Ankündigung zur Lesenacht incl. Gewinnspiel

Feiert mit mir den 1. Geburtstag vom Buchwellenreiter


Am 01.07.2015 ist dieser Blog mit seinem ersten Beitrag online gegangen. Da sich dieser Tag nun bald zum 1. Mal jährt, würde ich gern mit Euch gemeinsam feiern. Das Ganze soll in Form einer Lesenacht passieren, zu der Jeder, der das liest, herzlich eingeladen ist. Ihr dürft auch gern noch ganz viele Bücherwürmer und Leseratten einladen, die Lust haben, diese vier Stunden gemeinsam mit uns allen zu verbringen. 


Die Lesenacht findet statt am

Freitag, den 01.07.2016 von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Falls Ihr Lust habt, daran teilzunehmen, könnt ihr euch gern bei Facebook in der Veranstaltung anmelden und dabei sein. Ihr könnt auch gern auf eurem Blog einen Beitrag schreiben, den ihr dann zu gegebener Zeit immer aktualisiert und so auch für eure Leser live dabei seid. Hier auf dem Blog wird es an dem Abend auch einen gesonderten Beitrag geben, den ich in jeder vollen Stunde updaten werde. 
 
An diesem Abend gibt es zu jeder vollen Stunde kleine Fragen, Aufgaben und so weiter.




UND … Es gibt auch etwas zu gewinnen. Dieses Buch steht an dem Abend zur Verlosung:



Das erfolgreichste belletristische Debüt des Jahres 2015 in England: 'Drei mal wir' ist ein reicher Roman über die Was-wäre-wenn-Momente des Lebens. Darüber, wie ein Augenblick über unser Leben entscheiden kann. Und es ist ein Plädoyer für die Liebe – auch wenn man sie nicht immer gleich erkennt.
Eva und Jim sind neunzehn und Studenten in Cambridge, als ihre Wege sich 1958 zum ersten Mal kreuzen. Eine Fahrradpanne führt die beiden zusammen. Was dann passiert, wird den Rest ihres Lebens bestimmen.
Wir folgen drei unterschiedlichen Versionen ihrer Zukunft, zusammen und getrennt. Sehen Eva dabei zu, wie sie eine berühmte Schriftstellerin wird. Und Jim, wie er für die Kunst seinen Beruf als Anwalt hinter sich lässt. Wir sehen Partner kommen und gehen, reisen mit ihnen nach London, New York und Los Angeles. In all den Jahren nimmt ihre Liebe immer wieder ungeahnte Wege, von den ersten drei Treffen bis hin zum Finale: Drei Liebesgeschichten, ein Paar.
'Drei mal wir', das im Original „The Versions of us“ heißt, war in England das Sommerbuch des Jahres 2015: Nummer-1-Bestseller, verkauft in 22 Länder und ein sensationeller Presseerfolg. Die deutsche Ausgabe ist besonders liebevoll gestaltet: durchgängig vierfarbig, florale Vignetten und illustrierte Zwischentitel, bedruckter Einbandbezug.

Text & Cover: Kindler-Verlag


Folgende Bedingungen gelten für dieses Gewinnspiel:


Ihr müsst in der Facebook-Veranstaltung als TEILNEHMER registriert sein
Man muss sich aktiv an der Lesenacht beteiligen (Fragen beantworten, diskutieren,…)

Ein weiteres LOS könnt ihr erhalten, wenn ihr dieses Gewinnspiel bei Twitter, Facebook oder auf eurem Blog/Youtube-Kanal teilt.

Teilnahmeschluss ist 01.07.2016 um 23:59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso ist eine Barauszahlung der Gewinne ausgeschlossen

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und sein Facebookname wird auf diesem Blog und in der Veranstaltung bekannt gegeben

Eure Adresse benötige ich lediglich für den Versand der Gewinne und wird im Anschluss an das Gewinnspiel direkt wieder gelöscht. Sie wird weder an unbeteiligte Dritte  weitergeleitet noch für Werbezwecke gespeichert oder verwendet.

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Teilnehmer, die unter 18 Jahre alt sind, benötigen im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern.

Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert ihr diese Teilnahmebedingungen.



Falls ihr ab 0 Uhr beim Ermitteln des Gewinners / der Gewinnerin live dabei sein wollt, solltet ihr meinen Snapchat-Account im Blick behalten (Name: marhan1989). Dort werde ich das Ganze filmen. Außerdem wird es auch dort weitere Live-Eindrücke geben, die ich so am Abend filmen werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich dabei seid und wir eine tolle, buchige Geburtstagsparty haben können.

Genießt das Wochenende. Bis bald!!!



Kommentare:

  1. Ich finde die Idee super und bin sehr gerne bei der Lesenacht dabei :-).
    Auch das Buch hört sich sehr interessant an.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma :)

      das freut mich sehr, dass du dabei bist.

      Du bist zumindest schon mal auf der Liste der Teilnehmer für das Gewinnspiel :)

      LG
      Martin

      Löschen
  2. Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen. Da scheint mir wohl was entgangen zu sein. Ich bin sehr gerne bei deiner Lesenacht dabei und werde auf meinem Blog einen Beitrag dazu machen. Vielleicht kann ich dort auch vorher schon dein Gewinnspiel teilen. Ich freue mich auf Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :)

      freut mich, dass du den Blog entdeckt hast. :) Und natürlich auch, dass du mit dabei bist.

      Falls du das Gewinnspiel teilst, bekommst du natürlich auch das zweite Los dazu und damit die doppelte Gewinnchance :)

      Bis Freitag :) Ich freu mich.

      LG
      Martin

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe mich gerade schon in der Facebook-Veranstaltung angemeldet und auch den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/corinna.pehla/posts/1033754243327825).

    Auf eine Lesenacht habe ich wirklich mal wieder Lust und ich freue mich schon auf morgen.

    Dein Blog ist übrigens toll, ich habe ihn gerade schon ein wenig angeschaut.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna :)

      toll, dass du dabei warst :)

      Ich fand es schön, dass es so eine lebendige Lesenacht war !!

      LG
      Martin

      Löschen