Donnerstag, 11. Januar 2018

Es strobelt wieder! HEUTE erscheint der neue Thriller von Arno Strobel



Es strobelt wieder


Kalte Angst – Die Neuerscheinung im Bereich der Spannungsliteratur


Cover: Fischer Verlag



Es ist soweit.
Seit fast einem Jahr freue ich mich darauf, die Trilogie um den Oberkommissar der Düsseldorfer Mordkommission, Max Bischoff, weiterzulesen. Die Thriller stammen aus der Feder von Bestsellerautor Arno Strobel. Natürlich darf das neuste Werk des Schriftstellers nicht auf der Lehne meines Lesesessels fehlen. Schon deshalb war der 11. Januar ein Tag, der mit viel Vorfreude aufwarten durfte. Nun ist es soweit. Morgen (also am 12. Januar) werde ich es aus meiner Buchhandlung abholen und hoffentlich am kommenden Wochenende gleich lesen.

Im Oktober, im Vorfeld zur Frankfurter Buchmesse 2017 habe ich eine Lesung von Arno Strobel in Erfurt miterleben können und habe euch im folgenden Video einige Ausschnitte mitgebracht. Wer im Video bis zum Ende dran bleibt, kann auch noch die Antworten auf einige persönliche Fragen finden.





Ich hoffe natürlich, ihr hattet Spaß mit dem Video und mit den Infos zu Arno Strobel. Er ist ein sehr unterhaltsamer Mensch, den man unbedingt mal auf einer Lesung erlebt haben muss. Also wenn ihr die Chance habt, überlegt nicht lange.

Habt ihr Lust, mehr über das Buch zu erfahren? Wollt ihr vielleicht wissen, wie der 10. Satz auf Seite 158 heißt?
Dann schaut mal am Samstag hier vorbei. Denn dann gibt es den SATURDAY SENTENCE zu diesem Buch. Außerdem gibt es dann auch den Klappentext, eine kurze Einschätzung und so weiter.

Seid also gespannt und bleibt dran. Das würde mich sehr freuen!


Foto: HP Merten Fotodesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen