Sonntag, 14. Februar 2016

Alice im Wunderland TAG



Alice im Wunderland

Neuer TAG – Neues Glück






Heute gibt es nun endlich meine 9 Antworten auf die 9 Fragen im Alice-im-Wunderland-TAG.

Es ist schon ungefähr einen Monat her, als mich die liebe Anka (Ankas Geblubber) zu diesem TAG getaggt hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie da an mich gedacht hat und neugierig darauf war, wie ich diese Fragen beantworte.

In dem folgenden Video könnt ihr nun sehen, was ich zu erzählen habe. Ich wünsche Euch dabei ganz viel Spaß und möchte natürlich auch noch Blogger/Youtuber taggen. Ob ihr diesen TAG nun schriftlich auf Eurem Blog oder mündlich in einem Video beantwortet, liegt natürlich allein in eurer Hand. Dazu gibt es keinerlei Vorgaben. Den Link dazu dürft ihr natürlich gern hier als Kommentar posten.


Auch alle Anderen, die diesen TAG schon mal in irgendeiner Form gemacht haben, dürfen gern ihren Link dazu hier aufschreiben.




Die Getaggten sind:




Hier könnt ihr noch mal die Fragen im Überblick sehen:

Der verrückte Hutmacher:
Hat dich ein Buch total verwirrt oder mit einem unbefriedigend offenem Ende zurückgelassen?

Das weiße Kaninchen:
Lesestil: Lieber schnell und viel oder langsam mit Genuss?

Die Grinsekatze:
Ein Buch in dem man sich total geirrt hat?

Iss mich, trink mich:
Lieber dicke oder dünne Bücher?

Die Herzkönigin:
Lieber Helden oder Antihelden?

Wunderland:
Fantasiewelten oder lieber die reale Welt

Der Jabberwocky:
Kannst du laut lesen oder lieber doch nur leise, für sich?

Tweedle Dee und Tweedle Dum:
Wenn du 2 oder mehr Bücher auf einmal liest, gibst du einem den Vorzug?

Pool of Tears:
Ein Buch, dass dich schockiert oder zum Weinen gebracht hat?


Ich hoffe, ihr hattet Spaß und wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!!


2 Kommentare:

  1. Also mit dem Buch von Veit Etzold gehst du wohl eine "Buchbrüderschaft" ein, wenn Blut raus kommt... :-)
    Vielen Dank fürs taggen, Martin.
    Meine Antworten findest du hier: http://ge-h-schichten.blogspot.com/2016/02/alice-im-wunderland-tag.html

    Übrigens mag ich die Melodie, die in dem Video kommt, wenn die Fragen eingeblendet werden.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma :)

      danke für deinen Kommentar und die schnelle Reaktion auf den TAG. Das sind bei dir auch echt interessante Antworten :)

      "Buchbrüderschaft" ... :D Na so ähnlich ist es. Bei Arno Strobel geht es oft eher um die Psyche. Bei Veit Etzold ist es schon die körperliche Seite, die beleuchtet wird. Obwohl natürlich in beiden Fällen die Täter echt krank sind. Sonst würden sie solche Taten ja wohl nicht begehen.

      Die Töne mag ich auch. In meinem Messe-Video war das auch schon dabei. Und als ich dann eine Witzige für das TAG-Video gesucht habe, dachte ich direkt daran.

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.