Donnerstag, 6. August 2015

LAYERS - Der neue Thriller von Ursula Poznanski erscheint am 17.08.2015



LAYERS

Die Wahrheit ist vielschichtig


Verlag: Loewe-Verlag
Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Format: Klappenbroschur
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7855-8230-5
Seiten: 448
Preis: 14,95 €



 Foto: Loewe-Verlag



Layers – Die Wahrheit ist vielschichtig

Am 17. August 2015 ist es endlich soweit. Dann erscheint der neue all-Age-Thriller von Ursula Poznanski.

Die Autorin machte sich unter Anderem durch ihre, im Loewe-Verlag erschienen Thriller EREBOS und SAECULUM einen Namen, ebenso, wie durch die „Eleria-Trillogie“ oder ihre Reihe um das Kommissaren-Duo Kaspary/Wenninger.  

Laut Loewe-Verlag beweist Ursula Poznanski sich in Layers erneut als die Meisterin der Spannungsliteratur mit Tiefgang. Im Rahmen des Thrillers beschäftigt sich die Autorin wieder mit grundlegenden Fragen der Gesellschaft und Ethik,  sowie Chancen und Risiken der Digitalisierung. Wie lässt sich Realität und mit ihr das Gegenüber durch Technologie beeinflussen? Wann droht das Individuum Opfer seiner eigenen Manipulation zu werden? Inwiefern ist diese Manipulation vertretbar?

Ursula Poznanski greift mit ihrem neusten Werk ein Thema auf, was Datenschützer und Internetriesen ebenso beschäftigt, wie die Nutzer verschiedener Plattformen im WWW. Am Ende wird man sich der Frage stellen dürfen und müssen, ob man seinen eigenen Augen noch trauen kann, oder der Technologie ausgeliefert ist.

Im Rahmen der Vorstellung dieses Thrillers unternimmt Ursula Poznanski eine Lesereise durch einige Städte im deutschsprachigen Raum.

Wer sie erleben möchte, sollte sich folgende Termine im Kalender anstreichen:










Genaue Informationen zu Ort und Eintrittspreis könnt ihr bekommen, indem ihr auf den jeweiligen Link der Veranstaltung klickt.

Die Angaben hier sind natürlich ohne Gewehr. Sollten sich kurzfristige Terminänderungen ergeben, könnt ihr das direkt über die Internetseite des Verlages oder der Autorin erfahren. 

Mich wird man in Stuttgart treffen. Ich freu mich schon sehr auf die Tage dort. Ob ich dann extra noch in Frankfurt während der Buchmesse eine Lesung besuche, weiß ich heute leider noch nicht. 

Sobald ich LAYERS selbst gelesen habe, wird auf diesem Blog natürlich eine Rezension erfolgen. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und würde mich freuen, den Einen oder Anderen in Stuttgart zu treffen.  Die Chance, diese Autorin kennenzulernen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.  



Infos & Links:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen