Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller #4



Freitagsfüller #4

Endlich mal wieder Wochenende

Foto: scrap-impulse


Das letzte Wochenende ist schon wieder ganze 5 Tage her. Und ich bin froh, dass es nun endlich wieder soweit ist. Aber wie kann man ein Wochenende besser beginnen, als mit einem FREITAGSFÜLLER? Ziemlich lange habe ich dabei schon nicht mehr mitgemacht. Heute nun ist es mal wieder auf meiner Tagesordnung. Die Idee dazu stammt von Barbara (Scrap Impulse). Ihren Blog habe ich euch ja schon letztens etwas näher vorgestellt. Auch heute hat sie sich wieder tolle Sätze einfallen lassen.

Es werden Sätze vorgegeben, die am Anfang, in der Mitte oder am Ende eine Lücke haben, welche man mit seinen Gedanken ausfüllen kann, die einem beim Lesen durch die Gehirnzellen flattern.






Es gibt Menschen, die meinen, dass es gut ankommt, andere Menschen über die Klinge springen zu lassen. Diese Menschen müssen sich aber bewusst sein, dass nicht jeder springt, der Anlauf nimmt!!!!!

Mein TOLINO ist mein Must-Have in diesem Frühjahr. Denn mit ihm kann ich auf dem Balkon auch nachts super lesen, ohne ein Licht einzuschalten.

Überall sieht man Bücher, die man unbedingt lesen möchte. Gleichzeitig wird einem bewusst, dass man NIE IM LEBEN alle lesen kann.

Ich liebe Erdbeeren. Besonders als Smoothie oder Shake. Oder natürlich auf der Torte. Da sind sie mein Highlight des Tages!!

Ich bin sehr dafür, dass das Wetter nicht nur schön wird, sondern auch schön bleibt.

Manchmal entwickelt sich das eigene Leben in die andere Richtung. Dann sieht man Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Positiv und negativ!!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel griechischen Joghurt, Gyros und Ouzo (letzteren natürlich nur in Maßen), morgen habe ich eine tolle Lesenacht mit Emma geplant (Emma hat sie geplant und ich hab geplant dabei zu sein) und am Sonntag möchte ich ausschlafen, weiterlesen, …





Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann schaut doch mal auf dem Blog SCRAP IMPULSE vorbei. Dort erfahrt ihr alles, was ihr braucht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Lesen etwas Spaß und Freude hattet und wünsche euch ein wundertolles, angenehmes, ereignisreiches Wochenende!!! Und alle, die am Samstagabend noch Zeit und Lust haben … seid gern bei der Lesenacht dabei. Alle Infos dazu findet ihr !!HIER!!



4 Kommentare:

  1. Hallo Martin,

    oh ja das sind weise Worte, dass es so viele Bücher gibt, die wir im Leben nie lesen können. Mittlerweile hätte ich dir Chance von Montag bis Freitag Hörbücher zu hören und oft höre ich mir die Bücher an, die ich aus den verschiedensten Gründen, nicht lesen würde.
    Erdbeeren in fast allen Varianten sind verdammt lecker.
    Ich hoffe du hast ein erholsames, entspanntes Wochenende und mega viel Spaß bei der Lesenacht.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy :)

      Hörbücher habe ich auch noch viele. Besser gesagt, ich darf noch viele freie bei AUTIBLE runterladen. Das Abo nutze ich viel zu selten.

      Ich hoffe, meine Müdigkeit lässt mich noch etwas lesen ^^ Aber ich bin ja immer optimistisch :)

      Dir auch ein schönes WE und vielleicht sehen wir uns ja zur Lesenacht.

      LG
      Martin

      Löschen
  2. Schöne Sätze :) Gefällt mir, die Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ute :)

      schön dich mal wieder hier zu sehen.

      Die Idee find ich auch toll. Wenn es mir gerade danach ist, mache ich immer mal wieder einen Beitrag dazu.

      LG
      Martin

      Löschen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.