Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller #3



Freitagsfüller #3

Der Sonntag naht


Foto: scrap-impulse

Es ist mal wieder so weit. Das Wochenende steht vor der Tür. Der Sonntag naht. Aber vorher gibt es noch den Samstag und den Freitag. Letzteren möchte ich mal wieder mit einem Freitagsfüller-Post feiern. Es ist eine Idee von Barbara (Scrap Impulse). Ihren Blog habe ich euch ja schon letztens etwas näher vorgestellt. Auch heute hat sie sich wieder tolle Sätze einfallen lassen.

Es werden Sätze vorgegeben, die am Anfang, in der Mitte oder am Ende eine Lücke haben, die man mit seinen Gedanken ausfüllen kann, welche man beim Schreiben des Beitrages hat.

Zu dem Blog von Barbara gelangt ihr HIER

Mein letzter Freitagsfüller war bereits im Januar. Und da habe ich  mir heute beim Lesen der Sätze gedacht, dass ich doch glatt mal wieder dabei sein könnte. Nun folgen meine gefüllten Lücken zum Freitag:



1. Gar nicht in Frage kommt, dass ich an diesem Wochenende auf Lesen verzichte. Schließlich möchte ich „Und draußen stirbt ein Vogel“ von Sabine Thiesler beenden, damit ich morgen eventuell die Rezension online stellen kann.

2. Meine Postkarten heute noch zur Post zu bringen, habe ich nicht geschafft. Da müssen die Postcrosser wohl noch einen Tag warten. Aber dann gibt es Post.  

3. Am liebsten mag ich weiße Tulpen. Aber allgemein mag ich Tulpen ganz gern!

4. Viel zu entdecken gibt es in meinem Kühlschrank gerade nicht.

5. Ich werde schwach, wenn ich auf der Leipziger Buchmesse die ganzen Bücher sehe. Jedenfalls vermute ich, dass ich dort schwach werde.

6. Heute gibt es hier keinen neuen Schnee.

7. Was dieses Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das beenden meines aktuellen Buches, morgen habe ich Aufräumen, … geplant und am Sonntag möchte ich mich mal überraschen lassen, was der Tag so bring. Man kann ja nicht immer jede Sekunde planen.




Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann schaut doch mal auf dem Blog SCRAP IMPULSE vorbei. Dort erfahrt ihr alles, was ihr braucht.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich euch mit diesem kleinen Post ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern konnte. Nun wünsche ich euch einen tollen Start in ein ruhiges und lesereiches Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.