Dienstag, 18. Oktober 2016

Meine fixen Termine während der Frankfurter Buchmesse 2016



Frankfurter Buchmesse 2016

Dort werdet ihr mich ziemlich sicher erwischen!

Das nächste Jahreshighlight steht an. JA es wird sicher wieder ein Highlight und ich freue mich bereits jetzt schon sehr darauf.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Excel-Tabelle voll mit Terminen. Jedoch werde ich diese jetzt nicht vollständig online stellen, sondern euch einfach einen Überblick über die Bloggertreffen geben, die ich sehr sicher besuchen werde. Die anderen Termine sind für mich nur eine Orientierung. Was genau ich dann machen werde, entscheide ich kurzfristig. Mit einigen Menschen habe ich auch so noch Verabredungen, die sind natürlich auch fest.

Hier findet ihr nun die Bloggertreffen, bei denen ihr mich finden werdet:




Mittwoch 19.10.2016

Ab 15:00 Uhr -> Treffen von Bücherwürmern u Leseratten von Bookstagram (Instagram)

15:00 Uhr bis 16:00 Uhr -> Treffen der Facebookgruppe „Käsekuchenland der Blogger“ *Link zur Veranstaltung* Infoschalter vor dem Pressezentrum

Ich werde wahrscheinlich nicht oder nur sehr kurz beim Käsekuchenland-Treffen dabei sein!! Da hat sich kurzfristig noch ein anderer Termin ergeben!


Donnerstag 20.10.2016

11:00 Uhr bis 12:00 Uhr -> Treffen der Facebookgruppe „Käsekuchenland der Blogger“ *Link zur Veranstaltung* Infoschalter im vor dem Pressezentrum

Ab 15:00 Uhr -> Treffen von Bücherwürmern u Leseratten von Bookstagram (Instagram)

Diese Veranstaltungen finden auch am Tag davor schon statt, jedoch gehe ich davon aus, dass nicht bei beiden Terminen exakt die gleichen Blogger da sein werden.

Freitag 21.10.2016

09:30 Uhr bis 11:00 Uhr -> Bloggerfrühstück bei Droemer Knaur (Achtung, diese Veranstaltung ist nicht öffentlich. Hier geht es nur auf Einladung) Halle 5.1 International Stage

12:00 Uhr bis 13:00 Uhr -> Treffen der Facebookgruppe „Käsekuchenland der Blogger“ *Link zur Veranstaltung* Infoschalter vor dem Pressezentrum

14:00 Uhr bis 15:00 Uhr -> Meet&Greet „Blogger treffen Autoren“ Halle 3.0 B30 (Gmeiner)

Samstag 22.10.2016

Ab 14:30 Uhr Booktuber Treffen -> An der Innenrolltreppe vor Halle 3.0 (auch als Zuschauer seid ihr natürlich immer willkommen)*Link zur Veranstaltung*

13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Großes Community-Event -> Agora Stage

10:00 Uhr bis 11:00 Uhr Bloggerfrühstück + Meet & Greet  BoD-Stand Halle 3.0 D117

Sonntag 23.10.2016

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Read it, Vlog it, Blog it (Veranstaltung von Nini) Halle 4.1 D88 *Link zur Veranstaltung*

12:15 Uhr bis 13:00 Uhr PotterHeadTreffen -> Agora Stage *Link zur Veranstaltung*

Bei PotterHeadTreffen bin ich wahrscheinlich nur kurz, da ich hauptsächlich bei der Veranstaltung von Nini dabei bin

Ab 13:30 Uhr Booktuber Treffen -> An der Innenrolltreppe vor Halle 3.0 (auch als Zuschauer seid ihr natürlich immer willkommen) *Link zur Veranstaltung*




Bei den genannten Terminen bin ich (zumindest zeitweise) mit Sicherheit zu sehen. Außerdem habe ich mir noch einige Signierstunden, Lesungen, Treffen mit Bloggern, Booktubern oder Autoren, … aufgeschrieben. Ich bin an allen Tagen auf der Buchmesse. Ich freue mich auf viele Begegnungen, Gespräche, Selfies, und so weiter.

Kurz gesagt … Ich freu mich auf jeden von Euch!!!


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich bin´s Louisa, die mit den Locken. Wir haben uns gestern auf der Buchmesse kennen gelernt! Es hat mich sehr gefreut und ich bin schon gespannt, deinen Messerückblick zu lesen.
    LG Louisa, Das Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.