Samstag, 21. Mai 2016

THE BOOKTUBER BEHIND *TAG*



generiert mit Schriftgenerator.eu

THE BOOKTUBER BEHIND *TAG*

Wer oder Was steckt dahinter?



Heute ist es mal wieder so weit. Ich wurde getaggt. Das ist schon eine ganze Weile her. Und nun möchte ich endlich mal auf die Fragen antworten, die uns dieser TAG, den sich die liebe Alexandra (everydayLIZ) ausgedacht hat, stellt.

Ich wurde übrigens von Alicia (all about Alice) getaggt. Falls ihr den Kanal noch nicht für euch entdeckt habt, dann schaut da unbedingt mal rein. Und solltet ihr dann Lust haben, Alicia mal persönlich kennenzulernen, dann kommt nächste Woche gern nach Stuttgart. Dort könnt ihr natürlich auch noch ganz viele andere Booktuber und Blogger treffen. Am 28. Mai finden nämlich der nächste BÜCHER- UND BLUBBERSTAMMTISCH statt. Außerdem gibt es ebenfalls an diesem Tag das 1. BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE BOOKTUBER-TREFFEN.
Auch ich werde dabei sein und freue mich schon total auf viele Leser, Blogger, Booktuber, Autoren, Bücherwürmer, Leseratten, Zuschauer, … Special Guest an diesem Tag ist übrigens der frischgebackene Bestsellerautor MARK RODERICK, der uns Einiges über seine spannende neue Thriller-Reihe erzählen wird. Außerdem besteht die Möglichkeit zu einer Führung durch das Buchhaus Wittwer. Ein weiteres Highlight soll unser gemütliches Picknick sein, bei dem wir uns kennenlernen, austauschen und vernetzen können. Wir können Snapchat zum Glühen bringen, Fotos machen, quatschen und den Sommertag gemeinsam genießen.

Wollt ihr teilnehmen? Dann klickt mal folgenden Link und schaut, was euch erwartet:

 

Doch nun zurück zum **TAG**


Diese Fragen standen zur Beantwortung:

Frage 1: WELCHES WORT FÄLLT DIR SPONTAN ZU DEINER PERSON EIN?

Frage 2: WAS MACHST DU HAUPTSÄCHLICH NEBEN YOUTUBE?

Frage 3: WARUM BOOKTUBE? WARUM BÜCHER?

Frage 4: WAS MACHST DU IN DEINER FREIZEIT?

Frage 5: PLANST DU DEINE VIDEOS? (z.B. SCRIPTE)

Frage 6: WIE ORGANISIERST DU DEINEN KANAL? (z.B. KALENDER)

Frage 7: IST DIR DER INHALT ODER DIE QUALITÄT DEINER VIDEOS WICHTIG?

Frage 8: HAND AUFS HERZ ... SIND DIR DEINE ABOS/LIKES/AUFRUFE WICHTIG?

Frage 9: WELCHEN TIPP WÜRDEST DU EINEM "BOOKTUBE-NEULING" GEBEN?

Frage 10: EIN RANDOM-FACT ÜBER DICH...

Frage 11 ... von Alicia: WIE REAGIERT DEIN UMFELD AUF DEINE BÜCHERLIEBE?

Frage 11 ... von mir an meine getaggten Booktuber/innen: WAS WÜRDEST DU GERN MAL MACHEN, HAST DICH ABER BISHER NICHT GETRAUT?


Das Besondere an Frage 11 ist, dass die Person, die euch getaggt hat, sich diese Frage einfallen lässt, ihr beantwortet sie und überlegt euch eine neue FRAGE 11 für die Jenigen, die ihr taggen möchtet.



Folgende Booktuber/innen möchte ich hiermit gern taggen:

Jenny (BücherKeks)
Sara (Bücherchaos)
Sasija (Sasijas Tardis)
Kossi (Kossis Welt)

Die Teilnahme ist natürlich absolut freiwillig. Fühlt euch nicht verpflichtet, macht euch aber bewusst, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ihr an dem TAG teilnehmen würdet.

Alle weiteren Infos findet ihr ebenfalls in der InfoBox im Video.

Ich hoffe, der TAG hat euch gefallen und wünsche euch noch ein sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.